30.10.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Neues Design

Heute habe ich ein neues WordPress-Template für das lens-flare.de Blog installiert. Mir gefällt besonders daran, dass der Textbereich breiter ist, dass man zwei Sidebars zur Verfügung hat und dass im Kopf Platz für verschiedene Fotos sind.  Die Mischung aus deutsch und englisch wird der versierte Internetnutzer hoffentlich verzeihen.



Den wenigsten wird es auffallen, da sie sicher das erste Mal hier reinschauen, aber ich wollte es einfach mal erwähnen 🙂

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.