17.07.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Neues Leben

Stolze Mutter



Vor kurzem verriet der Blick in unseren Kaninchenstall, was man vorher nur ahnen konnte. Zippe Mia hatte sich die Bauchhaare ausgerupft und daraus ein Nest gebaut. Und heute morgen war es so weit. Mausgroßer Langohrennachwuchs tummelte sich in dem kuscheligen Nest. Die kleinen Dinger geben sich die nächsten sechs Tage die größte Mühe ein Fell zu bekommen und dann öffnen sie auch bald das erste mal die Augen.

Babys



Das Foto von den kleinen Kaninchen habe ich auch in der flickr-Gruppe von mycampbell.de hochgeladen. Wenn du deine Haustierbilder gerne Gleichgesinnten zeigen möchtest, bist du dort genau richtig.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotos

Kommentare

Fabian sagt:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Familienerweiterung! Ist schon lange her, dass ich Kaninchennachwuchs gesehen habe…
Und danke für die Erwähnung unserer Flickr-Gruppe 😉

Julia Stern sagt:

Da gratuliere ich doch gleich mal zum Nachwuchs. Die Beiden sehen wirklich sehr sehr süß aus.

Liebe Grüße
Julia

Consuela sagt:

Aaaaaawwww…. die sind ja niedlich! <33
Herzlichen Glückwunsch!

Sari sagt:

Ohhh, das sieht nach ganz tollen Fellfärbungen aus….da bin ich ja mal gespannt 🙂

Hanelore sagt:

…süsse kleine Kaninchen…..

Anna sagt:

Wenn du die Kaninchenbabys in die Hand nimmst, verstößt die Mutter sie und die armen Kleinen müssen sterben, weil du ein Foto fürs Internet brauchtest!!! >:((

Steffen sagt:

Keine Angst, da ist kein Kaninchen gestorben. Unsere Babys werden immer von uns nach der Geburt untersucht und da auch die Kaninchenmütter an uns und unseren Geruch gewöhnt sind macht das überhaupt nichts.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.