17.07.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Neues Leben

Stolze Mutter

Vor kurzem verriet der Blick in unseren Kaninchenstall, was man vorher nur ahnen konnte. Zippe Mia hatte sich die Bauchhaare ausgerupft und daraus ein Nest gebaut. Und heute morgen war es so weit. Mausgroßer Langohrennachwuchs tummelte sich in dem kuscheligen Nest. Die kleinen Dinger geben sich die nächsten sechs Tage die größte Mühe ein Fell zu bekommen und dann öffnen sie auch bald das erste mal die Augen.

Babys

Das Foto von den kleinen Kaninchen habe ich auch in der flickr-Gruppe von mycampbell.de hochgeladen. Wenn du deine Haustierbilder gerne Gleichgesinnten zeigen möchtest, bist du dort genau richtig.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.