22.02.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Neuigkeiten vom Projekt 4 Jahreszeiten


So langsam verabschiedet sich der Winter von uns. Genau die richtige Zeit mal rumzuhorchen, wie es bei euch mit den Projektbildern aussieht? 😉
Naja, kann aber gut verstehen, dass noch nicht alle Winterbilder da sind. Ich habe auch die ganze Zeit auf den perfekten Moment gewartet. Habe mir eigentlich tiefblauen Himmel für mein Foto gewünscht. Das gabs leider diesen Winter eher selten. Ein weiteres Problem war der viele Schnee. Ich konnte an meinem Projektplatz gar nicht, bzw. nur direkt auf der Landstraße parken, da ich ansonsten riskiert hätte im Schnee stecken zu bleiben. Aber was solls. Das Bild ist nun im Kasten und ich freue mich aufs Frühlingsfoto. Drückt mal die Daumen, dass dieses Jahr dort irgendwo auf dem Feld Raps wächst.


Und dann gibt es auch noch richtig gute Neuigkeiten. Ich habe Mark von JuicyWalls.com von dem Projekt erzählt. Er war gleich Feuer und Flamme dafür und machte einen tollen Vorschlag. Er möchte einen Gutschein für einen Satz Leinwände, also vier Stück in 40x30cm, für das Projekt zur Verfügung stellen. Sein Vorschlag: Am Ende des Projekts wählen die lens-flare.de Leser den Fotografen, der den Gutschein für sein Quartett bekommt. Wenn alles fertig ist, könnte das dann so aussehen, wie auf dem Bild oben. Finde ich Klasse! Ein schöner Ansporn mit dem Projekt weiterzumachen.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.