12.12.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Neuigkeiten

Nachdem es schon einige Rückmeldungen von WordPress Bloggern per twitter gab, dass das Update auf 2.7 problemlos verlief, habe ich auch auf lens-flare.de die aktuellste Version installiert. Es hat alles problemlos geklappt. Keins der PlugIns zickt rum. Einzige Merkwürdigkeit ist die Aufforderung auf Version 2.7 zu aktualisieren. Aber auch das ist anscheinend normal, wie einige twitterer bestätigten.



Ansonsten macht die neue Verwaltungsoberfläche einen sehr guten und aufgeräumten Eindruck auf mich. Sollte es Problemchen geben, werden diese sicher erst im Blogalltag auffallen. Bis dahin bin ich aber sehr zufrieden!

Beim Stöbern im Feedreader hab ich danach noch einen schicken neuen Bildschirmhintergrund gefunden. Ein muss für Greifvögelfans 🙂 Solltet ihr unbedingt als Vollbild betrachten. (via)

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Netzwelt

Kommentare

Fabian sagt:

Da muss ich dir recht geben. WP2.7 ist wirklich eine feine Sache geworden. Und vor allem gefällt mir die Zeitoptimierung im Backend: Fast alles ist schneller zu erreichen. Die Meldung, das WP2.7 auf WP2.7 geupdated werden möchte, hatte ich auch. Aber man kriegt´s ja weg…

Q-Man sagt:

Ein schöner Vogel, aber isses denn zu glauben, dass es den in allen möglichen und unmöglichen Auflösungen gibt, aber nicht in 1280×1024?

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.