20.08.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Nicht nur kanadische Eichhörnchen …

Momentan genieße ich meinen Urlaub und sitze mehr oder weniger faul auf der Terrasse. Dabei erreichte mich die E-Mail von einem treuen lens-flare.de Leser. Jan fragte mich, ob ich das Foto aus dem National Geographic von dem kanadischen Eichhörnchen gesehen habe, welches sich zufällig bei einer Aufnahme mit Zeitschaltung in den Mittelpunkt rückte. Hatte ich schon, wie die meisten von euch sicher auch. Jan schreibt weiter:



… aber weißt Du, was das witzigste ist? Mir ist das auch schon mal passiert! Also ich hab genau das gleiche auch schonmal erlebt. In 2007 in Dänemark! Nur hab ich es damals nicht an den National Geographic geschickt…

Hier ist mein Foto



Das war natürlich nur ein kleiner Scherz von Jan. Musste darüber aber herzhaft lachen da der Schummel so offensichtlich ist. Ich hoffe euch ging das eben auch so!

Fotoquelle vom Eichhorn

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Witziges

Kommentare

bee sagt:

Fragt sich nur: Ist das Eichhörnchen aufs Boot geschwommen? Und warum ist sein Fell dann so trocken?

😉

shibumi sagt:

eichhörnchen oder streifenhörnchen. nächste woche habe ich auch urlaub. dann lasse ich es mir auch gutgehen und mache mal eine woche gar nix mehr.

Fee sagt:

😀 Das ist aber ein schlechter Witz 😀 Lachen würde ich zwar auch aber man erkennt direkt das es ein Fake ist 😀 Ich würde aber auch mal gern wieder aufs Meer und schön ausruhen. Naja noch 2 Monate abeiten dann bin ich ja soweit 😀

Jan sagt:

Wieso Fake? Das weiß doch jeder, daß Eichhörnchen auf dem Meer leben – ich frage mich, wie jemand ernsthaft glauben kann, daß das ein Fake ist!?

Martin Bauer sagt:

Das Ding ist definitiv kein Fake. Ich war für drei wochen in Amerika und habe mich in den Nationalparks rumgetrieben, Grand Canyon, Yosemite, Bryce und Co. Und diese Viecher laufen wirklich ÜBERALL rum! Die sind so frech, betteln ohne Gnade und laufen einem hinterher. Kein Wunder also, das sowas mal aus Versehen aufs Foto draufkommt… also ich kann nur bestätigen, was das Foto zeigt 🙂

Steffen sagt:

@Martin Bauer: Mag sein, mag sein, aber mit Sicherheit kann man das wohl nur sagen, wenn man mit dabei war 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.