09.01.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Nikon D4: WHY

Hätte man sich vor drei Jahren hingestellt und behauptet, dass später jedes neu auf dem Markt erscheinende Spiegelreflexkameramodell zwingend mit einem Film beworben werden muss, der mit eben dieser Kamera erstellt wurde, dann wäre man wahrscheinlich als Spinner abgestempelt worden.



Heute nun ist das Realität und auch mit der Nikon D4 wurde so ein Marktingstreifen produziert, der sich wegen der schönen Landschafts- und Sportaufnahmen, recht kurzweilig konsumieren lässt.



via Feingut

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Produkte, Videos

Kommentare

OK, filmen kann sie , die neue D4. Da ich aber (noch) nicht filme sondern eher viel fotografiere, weiß ich jetzt immer noch nicht, was sie besser kann als beispielsweise die D3s.

Insofern wenig Aussage für mich.

VG, Peter

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.