31.12.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Noch ein paar Worte zu 2009

Ich bin ja kein Typ der große Reden schwingt, aber ich möchte doch noch ein paar Worte kurz vorm Ende des Jahres loswerden.

2009 war was das Blog angeht sehr erfolgreich und meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Über die Anzahl der Feedabonnenten, dieses Jahr das erste mal vierstellig, freue ich mich sehr und auch über die kontinuierlich steigenden Zugriffszahlen. Es gab sehr viele Unternehmen, die sich als Sponsor für Gewinnspiele und Wettbewerb angeboten haben. Über das entgegengebrachte Vetrauen freue ich mich sehr und möchte mich noch mal herzlich bei allen bedanken, vor allem bei Ingo Quendler von enjoyyourcamera.com, Mark Hussain von JuicyWalls.com, Marc Ludwig von FotoTV.de, und Andreas von Schilling von globell.com.

Was ich auch Klasse finde, dass mir so viele Blogger mit Rat und Tat zur Seite standen und somit manche Aktionen überhaupt erst möglich gemacht haben. Vielen Dank an Martin Gommel, Hannes Trapp, Olaf Bathke, Ralf-Jürgen Stilz, Manfred Huszar, Fabian Roloff, aber auch an alle anderen!

Dabei war es für mich nicht immer leicht, den Blogbetrieb aufrecht zu erhalten. Diese Jahr war beruflich und privat ziemlich schwierig. Deswegen bin ich auch sehr froh mit Besim Mazhiqi einen tollen fotobegeisterten Co-Autoren gewonnen zu haben. Wir ergänzen uns perfekt und verstehen uns prima.

Und „last“ aber ganz bestimmt nicht „least“ gilt der Dank allen lens-flare.de Lesern. Es ist echt toll, dass ihr hier vorbeischaut, Kommentare, E-Mails und jetzt sogar Postkarten schreibt, an Gewinnspielen und Wettbewerben teilnehmt, Umfragen beantwortet, Tweets retweetet und mich auf Fehler hinweist! Toll dass ihr das macht!

So wünsche ich euch allen einen guten Rutsch (in Brandenburg kann man das sogar wörtlich nehmen) und hoffe wir lesen uns dann nächstes Jahr hier wieder!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.