18.01.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ohne Blitz…

Bis jetzt hatte ich mich immer um diese Anschaffung gedrückt. Bin eh viel draußen mit der Kamera und die paar Fotos, die ich drin gemacht habe, sind auch was mit dem internen Blitz geworden. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, der Objektivschatten auf so manchem Bild war schon nicht so toll. Und der Vorblitz hat auch oft für Verwirrung gesorgt, so dass dann das eigentliche Foto, einen ganz anderen Gesichtsausdruck zeigte, als anvisiert.

Aber das ist nun vorbei. Ich habe mir einen richtigen Blitz geleistet. Mache jetzt keine Werbung fürs Modell und bei welchem Versender ich ihn gekauft habe. Bin aber froh, dass er jetzt da ist. Als Erstes habe ich die Streulichtscheibe ausgeklappt und die Linse ins Wasser gehalten. Und siehe da – sieht gar nicht schlecht aus! Oder?

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.