07.03.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Osterwetter – was erwartet uns?



Über Ostern hat man ein paar Tage frei und nicht nur als begeisterter Hobbyfotograf hofft man auf ein paar Sonnenstrahlen und wenigstens einen Hauch Frühling. Schön wäre es, wenn die Kinder ihre Ostereier im Freien suchen könnten und Narzissen sich aus dem Erdreich ihren Weg nach oben bahnten.

So weit die Träumerei. Willkommen zurück in der Realität. Nach dem uns Schnee zu Weihnachten verwehrt geblieben ist, könnte es zu Ostern klappen. Schade zwar, aber dieses Jahr ist das Eierfest auch etwas früh dran. Ich hoffe nur, dass der Wetterbericht sich mal wieder irrt.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

rajue sagt:

Ich bin die Ostern über in München. Gegen Schnee hätte ich nichts einzuwenden, Hauptsache nicht auf der Hin- und Rückreise 🙂

Steffen sagt:

Ich mag Schnee auch. Aber zu Ostern :-/ Mein Nachbar wollte da schon angrillen 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.