20.08.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ostseeimpressionen

Aus gegebenen Anlass werde ich hier die nächsten Tage die eine oder andere Aufnahme von der Küste veröffentlichen. Dies liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich dort momentan meinen Urlaub verbringe 🙂



Die Ostsee hat mich schon als Kind begeistert und bis heute nicht an Reiz verloren. Glücklicherweise spielt auch das Wetter mit, so dass ich neben Baden und Strandspaziergängen auch regelmäßig meinem Hobby der Fotografie frönen kann.

Gut erholt wirds dann ab dem Wochenende wieder wie gewohnt auf lens-flare.de weitergehen.



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Sam sagt:

Wo an die Ostsee hat es dich denn verschlagen?

Schönen Urlaub!
Sam (der an der Ostsee wohnt)

Steffen sagt:

Ich bin in Rerik. Und wo wohnst du?

Sam sagt:

Ich wohn in Flensburg – ist doch noch eine ganze ecke weit weg voneinander…

Viel Spaß mit den Wasservögeln!

rajue sagt:

Erhol Dich gut. Eine Blogpause tut auch mal gut. Ich bin die ganze nächste Woche in Holland and der See. Offline 🙂

Steffen sagt:

@Sam: Ja stimmt. Schade!

@rajue: Wünsche dir auch eine erholsame Zeit in Holland und vor allem schönes Wetter!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.