26.10.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Google Pagerank Update – jetzt aber wirklich!

Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass das Google Pagerank Update gestartet ist. Schon wieder ein Hoax? Nein! Für meine Webseite wird jetzt bei einigen DC ein 4er PR angezeigt. Vorher war er Null. Wird auch Zeit 😉



Pagerank

Die Nachricht kam von phpLD, ein Webkatalog, der den Pagerank einer Vielzahl von Seiten beobachtet und erst bei größeren Veränderungen Bescheid gibt. Mittlerweile ist auch livepr.raketforskning.com total überlastet. Wahrscheinlich will jeder wissen, was sich so tut.



Ganz interessant ist auch dieser Artikel im Heise Newsticker zu den Geschehnissen vor dem Google PR-Update.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Netzwelt

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.