12.01.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Pagerank Update – Was tut sich bei den Fotoblogs?

Traffic

Aus verschiedenen Quellen wurde ich informiert, dass das erste Google PR-Update 2008 gestartet wurde. Erste Ergebnisse sind schon zu erkennen. Für das Fotoblog bildwerk3.de hat sich die Mühe bezahlt gemacht, mit vielen Blogs die Links zu tauschen. Dort hat sich der Zähler von drei auf vier geändert. Meinen Glückwunsch! zoomfeed.de , ein weiteres noch recht junges Fotoblog, kann nun über einen 3er Pagerank frohlocken. Freut mich für dich, Ivo!

Mehr lässt sich momentan noch nicht herausfinden. Die Tools, mit denen man mehrere Datacenter mit einmal abfragen kann, verweigern momentan ihren Dienst. Sie sind sicher überlastet. Es bleibt aber weiter spannend. Schließlich dauert es eine Weile, bis alle Datacenter die neuen Werte übernommen haben.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.