05.07.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Papageien Platy

Papageien Platy



Wer gerne wissen möchte, was Fische mit meinem Gastbeitrag auf kwerfeldein.de zu tun haben, der schaut am besten dort mal vorbei.

Hier gehts zum Artikel auf kwerfeldein.de

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Stefan sagt:

Sehr guter Artikel auf Kwerfeldein! Hast Du schon mal probiert, die Aquarium Fotos mit einem Unterwassergehäuse für die Kamera zu probieren? Oder würde sich das für ein Aquarium nicht anbieten?

Steffen sagt:

Ich habe kein Unterwassergehäuse. Ich denke aber, dass man das nicht braucht. Es sei denn du hast 1000l und größer 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.