03.03.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Parade der deutschen Fotoblogs – das Ergebnis

Nach zwei Wochen fand letzten Freitag die von Martin Gommel initiierte Blogparade ihr Ende. Heute wurde von ihm auf kwerfeldein.de die Liste der teilnehmenden Blogger veröffentlicht. Eine super Chance für alle Beteiligten neue Leser und gleichgesinnte Freunde zu gewinnen. Und da sich das bei einer Blogparade so gehört, gibts hier noch mal die komplette Liste:

  1. Picspack – (RSS)
  2. BenniWolf – (RSS)
  3. Fasty – (RSS)
  4. Salusions – (RSS)
  5. Lens-Flare – (RSS)
  6. StefanBucher – (RSS)
  7. Generator-X – (RSS)
  8. Fotografr – (RSS)
  9. Schauplatz – (RSS)
  10. Photoappar.at – (RSS)
  11. Chitime – (RSS)
  12. Zoomyboy – (RSS)
  13. OlafBathke – (RSS)
  14. Studio-Blog – (RSS)
  15. RealFragment – (RSS)
  16. Click.Blogage – (RSS)
  17. Bildwerk3 – (RSS)
  18. Vashome – (RSS)
  19. Canikon – (RSS)
  20. Magistus – (RSS)
  21. Schroederphotography – (RSS)
  22. OliverSchaef – (RSS)
  23. Schumpelick – (RSS)
  24. Radeldudel – (RSS)
  25. Fotos.Neuweger – (RSS)
  26. Grapf – (RSS)
  27. Eldersign – (RSS)
  28. AnsichtsSache – (RSS)
  29. Victor-Dite – (RSS)
  30. Tari-Design – (RSS)

So – bevor ich nun dem einen oder anderen Blog aus der Liste einen Besuch abstatte, möchte ich mich noch bei Martin für die wirklich vorbildliche Paradedurchführung bedanken! Martin, du rockst 😉

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.