13.07.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Passepartout macht Kunst im Nu

Eine witzige Aktion hat sich BERLINTAPETE, Anbieter von „Individual Wallpaper on demand“, einfallen lassen. BERLINTAPETE fordert auf, sich nach Straßenkunst umzusehen, ihr den passenden Rahmen zu verleihen und dann zu fotografieren. Die Fotos könnt ihr einsenden und mit ein wenig Glück wird euer Foto am 15. August 2009 im Showroom von BERLINTAPETE ausgestellt.

Die selbstklebenden Rahmen bestellt man mit einer kurzen Mail an yourframe@me.com. Als lens-flare.de Leser bekommt ihr sogar zwei statt einem Rahmen kostenlos. Hierfür müsst ihr nur „lens-flare.de“ im Betreff eurer E-Mail erwähnen. Die genauen Teilnahmebedingungen und weitere Infos findet ihr hier:

http://www.streetframing.de

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Stephan sagt:

Das ist doch sehr schön.Die Kunst als ganzes ist schön.Danke für diese interessante Neuigkeit. Bin schon mal gespannt.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.