18.05.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

PENStory die Zweite

Die Olympus PENStory wird fortgesetzt. Nicht nur mit einem neuen Modell, der PEN E-PL1 welche jetzt auch einen integrierten Blitz besitzt, sondern auch mit einem weiteren witzigen Stop-Motion-Video. Diesmal handelt es sich um eine Liebesgeschichte, bei welcher der im Plakat eingeschlossene Hauptdarsteller sich auf den ersten Blick in eine vorbeifahrende Nixe verliebt. Aber seht am besten selbst:



Die Umsetzung des Films ist echt beeindruckend. Alles wurde mir einer Olympus PEN Kamera aufgenommen und die in dem Streifen für Animationen verwendeten Plakate, 355 an der Zahl, sind echt!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Produkte, Videos

Kommentare

Sven sagt:

Coole Idee!
Toller Spot auch wenn mir der erste besser gefällt.

Gruß Sven

Andreas sagt:

Da steckt richtig viel Arbeit dahinter die einzelnen Aufnahmen zu machen. Großes Lob meinerseits, tolle Arbeit, absolut sehenswert.

Gruß
Andreas

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.