16.09.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

photokina 2008 in Köln

Nächste Woche nun startet die weltweit bedeutendste Messe für Fotografie in Köln und bei so einigen Fotoverrückten brennt die Luft. Die Jungs von Happy Shooting wollen täglich mehrere, nein nicht Audiopodcasts, sondern Videos aus Köln liefern und sind bereits im Vorbereitungsstreß. Auch FotoTV baut schon kräftig am Messestand, um dann das eine oder andere Filmchen dort drehen zu können. Bei bildwerk3 dagegen gibts für spät Entschlossene bis 21.09. (13.00 Uhr) 10×2 Freikarten zu gewinnen. Und wer den RSS-Stream des offiziellen photokina News-Blog noch nicht abonniert hat, sollte hier nochmal vorbeischauen.

Wie siehts eigentlich bei euch aus? Wer fährt alles zur photokina?

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

ray montag sagt:

Ich fahre gleich am Dienstag mal hin 🙂

Ich hab ne Freikarte von Sigma geschenkt bekommen und fahr am Samstag hin.

Ich bin am Donnerstag den ganzen Tag dort und vielleicht werde ich am Freitag nochmal einen halben dranhängen. Ich bin schon soooo aufgeregt!

Steffen sagt:

Ach hier habt es gut. Ich würde ja auch soooo gerne hin, aber das passt bei mir leider nicht. Köln ist einfach zu weit. Die 50D hät ich schon mal gern befingert 🙂

Und ich die „5D Mark II“.
*schmacht*

Horst Fuchs sagt:

Werde am Dienstag da sein. 04:40 geht mein Zug aus Ulm, oh Mann das wird anstrengend.

-Horst

Besim sagt:

Würde auch gerne fahren, aber leider fehlt die Zeit! Bin gespannt auf die Videos des HS-Podcasts!

Julia Ster sagt:

Ich würde sehr gerne zur Photokina gehen, doch zeitlich ist es mir leider mit der Schule nicht möglich. Zudem ist Köln von mir aus doch ziemlich weit weg. Aber vielleicht komme ich trotzdem in ein paar Jährchen irgendwann mal zu Photokina.

Liebe Grüße
Julia

Sonja sagt:

Hallo, ich werd zur Photokina fahren – Köln ist ja quasi „um die Ecke“. Ich bin vor allem gespannt auf die Fotoausstellungen, die Magnum-Fotografen am HP-Stand und natürlich darauf, wen ich dort alles treffe, auch von den Foto-Bloggern, deren Blogs ich lese:)

Ich werde auf jeden Fall auch am Stand von Freelens vorbeischauen…

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.