23.09.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

photokina – zu Besuch bei Canon



Link: photokina 2008: Canon

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Und morgen bin auch daaaahaaaa! Ich bin schon total aufgeregt. Und es ist eine gute Idee, nicht nur die Fotokamera mitzunehmen, sondern auch die Videokamera. Werde dann vielleicht auch einen kleinen Film drehen…

Steffen sagt:

Oh, ja! Mach das auf jeden Fall 🙂 Dich lassen sie ja vielleicht auch hinter die Kulissen schauen!?

Bin gaaanz neidisch 😉

Julia Stern sagt:

Zu gerne wäre ich auch dort. Das Video ist sehr gut und gibt einen Einblick „in die Photokina“ vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Julia

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.