07.01.2013 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Photoshop CS2 kostenlos downloaden …

Adobe Creative Suite CS2



Das ist ja ein dickes Ding! Adobe stellt die CS2 Creative Suite frei zum Download zur Verfügung. Neben Photoshop sind auch viele andere nützlich Programme, wie z.B. der Acrobat(PDF), Illustrator und Premiere(Videobearbeitung) enthalten.

Nichts wie hin und lasst die Leitung glühen!



Leider eine Falschmeldung :-( Siehe hier.

Update: Der Download steht nun sogar ohne Registrierung zur Verfügung. Man kann nur spekulieren aus welchem Grund …

via

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Andi sagt:

Die Leitungen glühen schon. Ich hatte schon heftig Schwierigkeiten sie zu erreichen ;-)

Steffen sagt:

Bin gleich fertig mit dem Download :-)

Saxi sagt:

Ist ja auch erst knapp 8 Jahre alt, da geht nochwas! ;D

Uwe sagt:

Nee, nicht sofort lossaugen. Am Besten bis nächste Woche warten. Dann bin ich definitiv fertig… ;-)

BTW: Gibt es dazu eine Beschreibung zu evtl. vorhandenen Einschränkungen (Nutzungsarten, etc.)? Alle, die darüber berichten, verlinken direkt zum Download.

Steffen sagt:

Kann ich leider auch nicht sagen. Habe auch erst vor Minuten davon erfahren …

Matthias sagt:

Mac-Nutzer können sich den Download in der Regel schenken. Außer man hat noch nen Rechner mit PowerPC und Version 10.2.8 (und nein, dass sollte kein 10.8.2 werden) :P

Soweit ich weiß läuft die Version auf Intel-Macs nicht.

Steffen sagt:

Ohje, jetzt glühen die Leitungen tatsächlich und Adobe hat die Einstiegsseite zum Download offline genommen.

n1Ls sagt:

Ich weiß, niemand mag Besserwisser, aber dennoch:

http://forums.adobe.com/message/4974662#4974662

“On behalf of Adobe Systems Incorporated …
You have heard wrong! Adobe is absolutely not providing free copies of CS2! (…)

Steffen sagt:

Danke für den Hinweis. Das hat nix mit Besserwisserei zu tun.

naja, nicht schade drum, Photoshop Elements ist als Kaufversion nun wirklich erschwinglich und sollte für Normalanwender kaum Wünsche offen lassen.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2007 - 2014 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.