19.02.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Pivot



Jaja, der Titel sagt nicht sonderlich viel über den Film aus. Ich werde mal den Wax zitieren, der diesen Film in den weiten des Netzes gefunden hat:

Vom Jäger zum Gejagten. Eine spektakulär und dynamisch animierte Verfolgungsjagd zeigt der  Kurzfilm “Pivot” von Kevin Megens, Floris Vos, Arno de Grijs und André Bergs. Mehr Informationen dazu auf: pivotthemovie.com/



PS: Natürlich taucht auch eine Kamera im Film auf 🙂

Erinnert mich ganz stark an Another World, mein Lieblingspiel auf dem Amiga 500. Hachja, das waren noch Zeiten 😉

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

wax sagt:

Guter Vergleich mit „Another World“. War wohl eins der ersten Spiele, das ich fast bis zum Erbrechen gezockt hab. Ein Remake ganz im Stil des Videos würde mich sicher eine Menge Spass machen. Ansonsten kauf ich mir wieder einen Amiga. Teufelskiste.

Steffen sagt:

Ohja, son Amiga wäre schon was 🙂

Julia sagt:

toller film

Ronny D. sagt:

Cool gemachter Streifen.
Danke dafür!!!

Michael sagt:

Sensationell…mehr kann man dazu nicht sagen. Genial wie sich alles im Kreise dreht und immer wieder von vorn beginnt.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.