30.10.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Portrait eines Hochzeitsfotografen

Gefällt mir sehr gut, dieses Video von und über den Hamburger Roland Michels. Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich mich in seinen Ausführungen ein wenig selbst wiedererkenne…



via fotoTopic.de

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Ivan sagt:

Schön gemachtes Video. Gefällt mir gut. Roland Michels kannte ich bisher nicht. Seine Bilder sprechen für sich. Echt Klasse!!! Und wieder mal ein guter Hochzeitsfotograf im Norden Deutschlands. Wieso gibt es da oben eigentlich angehäuft so viele davon? 😉

Grüße
Ivan

Martin Wolf sagt:

Sehr gut, mehr deutsche Fotografen sollten sich mal selbst so präsentieren.

Jeannine sagt:

Hallo Steffen,

ich glaub das Video ist nicht von Roland sondern von Konrad Licht.
Ich mags auch sehr. Ist ein toller HOchzeitsfotograf.

Steffen sagt:

@Jeannine: Du hast vollkommen Recht. Danke für den Hinweis. Hab mal den Titel geändert 🙂

Jimmy Klick sagt:

oh ja er macht wirklich schöne aufnahmen. Sie sind tiefgründiger als manch andere hochzeitsfotos.

Tobi

Peter sagt:

Wunderschönes Portrait eines tollen Hochzeitsfotografen.

Finn sagt:

Shift-Objektiv auf einer Hochzeit, das nenne ICh mal was Anderes!
Stimmiges Porträt

Makrus L sagt:

Habe so eben meine feeds abgerufen und konnte das Video sehen. Gefällt mir auch echt super! 😉 eine kleine frage in die runde hätte ich allerdings noch. Und zwar was ist das für ein „winkel-objektiv“ welches in der 2:44 Min zu sehen ist?

lg
markus

Steffen sagt:

@Markus: Das ist ein Tilt-Shift Objektiv. Schau hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tilt-und-Shift-Objektiv

ronald sagt:

Finde dasVideo echt super Klasse…Gefällt mir gut

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.