04.06.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Projekt 4 Jahreszeiten – Frühlingsbilder

Projekt 4 Jahreszeiten

Ich möchte mal wieder ein paar Worte zum Projekt verlieren. Mittlerweile sind schon einige Frühlingsbilder eingetrudelt, was mich total freut. Zum einen macht es Spaß die jeweiligen Veränderungen vom Winter zum Frühling zu betrachten, zum anderen ist es für mich Ansporn selber am Ball zu bleiben. Wenn man den Meteorologen glauben darf, ist der Sommer auf dem Vormarsch, wer also noch kein Frühlingsbild gemacht hat, sollte sich jetzt beeilen 😉

Anfangs hatte ich ja für das Projekt eine Teilnehmerseite mit Link und Screenshot zur Seite des jeweiligen Teilnehmers erstellt. Da sich aber herausgestellt hat, dass nicht jeder der sich damals gemeldet hat, schafft das Projekt zu verfolgen, habe ich diese Seite komplett umgestellt. Nun findet ihr dort die Bilderserien der Teilnehmer, die bereits zwei Fotos geschickt haben. Ist eh viel spannender als eine schnöde Liste, finde ich.

Falls ich noch jemand vergessen haben sollte, meldet euch doch bitte kurz in den Kommentaren.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.