04.06.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Projekt 4 Jahreszeiten – Frühlingsbilder

Projekt 4 Jahreszeiten



Ich möchte mal wieder ein paar Worte zum Projekt verlieren. Mittlerweile sind schon einige Frühlingsbilder eingetrudelt, was mich total freut. Zum einen macht es Spaß die jeweiligen Veränderungen vom Winter zum Frühling zu betrachten, zum anderen ist es für mich Ansporn selber am Ball zu bleiben. Wenn man den Meteorologen glauben darf, ist der Sommer auf dem Vormarsch, wer also noch kein Frühlingsbild gemacht hat, sollte sich jetzt beeilen 😉

Anfangs hatte ich ja für das Projekt eine Teilnehmerseite mit Link und Screenshot zur Seite des jeweiligen Teilnehmers erstellt. Da sich aber herausgestellt hat, dass nicht jeder der sich damals gemeldet hat, schafft das Projekt zu verfolgen, habe ich diese Seite komplett umgestellt. Nun findet ihr dort die Bilderserien der Teilnehmer, die bereits zwei Fotos geschickt haben. Ist eh viel spannender als eine schnöde Liste, finde ich.



Falls ich noch jemand vergessen haben sollte, meldet euch doch bitte kurz in den Kommentaren.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Andre sagt:

Ich habe lange gewartet, aber so richtiges Frühlingswetter kam wohl nicht 🙂 Trotzdem ist hier mein Bild für den Frühling: http://www.icatus.at/photoblog/photography/4jahreszeiten_fruehling/

Marco sagt:

meine Bilder sind in diesem flickr set zu finden:

http://www.flickr.com/photos/palooza/sets/72157623321171256/

Steffen sagt:

@Marco & Andre: Prima, baue ich heute Abend gleich ein.

Mona sagt:

ohjee^^ ich hab mein bild schon längst gemacht, ich sollte es wohl endlich mal posten. die bisherigen serien sind richtig schön, eine tolle sammlung.

Heike sagt:

Super Idee!!!

Der direkte Vergleich ist wesentlich schöner.

Vielen Dank für Deine Mühe!!

Schönes Wochenende
Heike

Max Müller sagt:

Hi,

leider habe ich meinen Blog noch nicht so lange und habe von dieser tollen Aktion noch nicht viel mitbekommen.
Vielleicht kann ich ja trotzdem noch teilnehmen, wenn ich Bilder für Frühling, Sommer und Herbst liefere.

Hier auf jeden Fall mein Frühlings-Bild: http://www.mamuehi.de/2010/06/projekt-vier-jahreszeiten-fruehling/

Viele liebe Grüße,
Max

Steffen sagt:

@Max Müller: Klar mach ruhig mit.

Mona sagt:

mein Frühlingsbild: http://lagrima.de/wordpress/?p=680
🙂

Steffen sagt:

@Mona: Sehr schön! Danke. Habe dein Frühlingsbild mit aufgenommen.

bee sagt:

Ich fürchte, mich musst du aus der Liste streichen. Hatte das Winterbild. Dann im Frühling war an der Stelle eine Baustelle, und dann hab ich vergessen, da nach einiger Zeit nochmal vorbeizuschauen. Der Frühling ist nun definitiv um und ich hab kein Foto 🙁

Steffen sagt:

@bee: Na dann müssen wir das Projekt aufs nächstes Jahr ausdehnen 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.