26.07.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Projekt 4 Jahreszeiten: Sommer




Mittlerweile befinden wir uns in der dritten der vier Jahreszeiten unseres Projektes und leider ist die Gruppe der Teilnehmer immer mehr geschrumpft.

Dass jetzt noch nicht so viele Einsendungen für den Sommer da sind, wundert mich allerdings weniger. Schließlich ist Urlaubszeit und die Uhren ticken in dieser Jahreszeit ja sowieso anders. 😉



Vergesst aber bitte das Projekt nicht. Wäre doch schade, wenn man auf halber Strecke schlapp macht, oder? Solltet ihr eure Fotos (Winter, Frühling oder Sommer) bereits gemacht, aber nicht eingereicht haben, ist das nicht weiter schlimm. Schickt mir einfach die Bilder oder einen Link zum Veröffentlichungsort.

In diesem Zusammenhang möchte ich Antje vom Famlog lobend hervorheben, die bereits ihre Sommerbilder fertig hat und schon über das nächste Jahr nachdenkt. Was sagt ihr denn: Wollen wir da mit dem Projekt weitermachen?

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Antje sagt:

Dankeschön 🙂

Ich habe es bisher leider nicht hin bekommen nochmal zu anderen Tageszeiten zu meinem Plat bzw. Plätzen hin zu fahren. Jetzt ist ja leider auch wieder das Wetter nicht so gut also wird es wohl bei meinen Sommerbildern bleiben 😉

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, falls du weiter machst!

Steffen sagt:

@Antje: Ok, ich bleibe auf jeden Fall auch dran 🙂

Marco sagt:

mein sommerbild gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/palooza/4764640727/in/set-72157623321171256/

das gesamt set hier:
http://www.flickr.com/photos/palooza/sets/72157623321171256/with/4316059154/

ich find das projekt toll, und würde auch nächstes jahr wieder mitmachen, weil ich mehr als ein projekt4 offenbar nicht hinkriege 😉
aber ein 1 bild pro quartal ist dann doch irgendwie drin 🙂

Steffen sagt:

@Marco: Ah super. Danke. Gefällt mir gut deine Serie!

datSpielkind sagt:

das ist ja witzig. habe am wochenende entschieden, das ich das Bild die tage machen werde, da soll auch bei uns mal wieder die sonne rauskommen….also ich bin daher noch dabei 😉

Steffen sagt:

@datSpielkind: Quasi Gedankenübertragung 😉 Sehr gut! Das freut mich.

vlamas sagt:

so, hier mal meine Bewerbung dafür 🙂

http://www.flickr.com/photos/mmyers87/4798568889/

Geschossen auf dem Neusiedler See im Burgenland (Österreich)

Andre sagt:

Wenn ich wieder etwas Luft habe werd ich auch mein Sommerbild machen. Und nächstes Jahr mach ich dass ganze nochmal mit einer anderen Location. Mit oder ohne Euch 😀

Steffen sagt:

@Andre: 🙂 Das kriegen wir schon hin!

Das Sommerbild habe ich auch schon am Sonntag gemacht!

Werde es die Tage von den Chip holen und Dir schicken.

Mit Sicherheit sollte man das Projekt auch im nächsten Jahr im Auge behalten, ich mache dieses mit mein Motiv eh schon längere Zeit (Jahre) für mich selbst.

Dieses Jahr wo Du das Projekt hier hast ist für mein Motiv auch ein ungünstiges!
Leider steht diesmal kein Kornfeld hinter mein Baum sondern eins von diesen vielen „blöden“ Maisfeldern.

Ärgerlich! Den es war immer toll den Baum bei schönen Wetter und mit den Bauern im Hintergrund bei der Strohernte zu Fotografieren.

Ah kommen ja noch ein paar Jahre…

Gruß Volker

F_A sagt:

Ich bin noch dabei und werde sicher nächstes Jahr auch mitmachen. Ich mache mir auch schon Gedanken darüber, wo ich nächstes Jahr meine Kamera aufstelle, denn mir ist beim Sommerfoto erstmals aufgefallen, daß meine diesjährige Position definitiv optimiert werden kann. 😀

Winter
Frühling
Sommer

MaWoSch sagt:

Ich bin noch am Ball. Habe aber auf ein Backup Bild zurückgreifen müssen. Wollte noch etwas warten. Bis das Wetter aber wieder gepasst hat, war das Getreidefeld abgeerntet.
Mein Bild gibt es auf:
http://mawosch.de/de/fotoprojekt-vier-jahreszeiten-sommer

Geneviève sagt:

Endlich bin ich dazu gekommen, mein SOMMER-Bild zu posten:

http://www.savaux.ch/blog/?p=6401&lang=de

Hat gedauert, aber es ist ja noch Sommer 😉

Liebe Grüsse
Geneviève

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.