26.07.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Projekt 4 Jahreszeiten: Sommer


Mittlerweile befinden wir uns in der dritten der vier Jahreszeiten unseres Projektes und leider ist die Gruppe der Teilnehmer immer mehr geschrumpft.

Dass jetzt noch nicht so viele Einsendungen für den Sommer da sind, wundert mich allerdings weniger. Schließlich ist Urlaubszeit und die Uhren ticken in dieser Jahreszeit ja sowieso anders. 😉

Vergesst aber bitte das Projekt nicht. Wäre doch schade, wenn man auf halber Strecke schlapp macht, oder? Solltet ihr eure Fotos (Winter, Frühling oder Sommer) bereits gemacht, aber nicht eingereicht haben, ist das nicht weiter schlimm. Schickt mir einfach die Bilder oder einen Link zum Veröffentlichungsort.

In diesem Zusammenhang möchte ich Antje vom Famlog lobend hervorheben, die bereits ihre Sommerbilder fertig hat und schon über das nächste Jahr nachdenkt. Was sagt ihr denn: Wollen wir da mit dem Projekt weitermachen?

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.