29.03.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Projekt 4 Jahreszeiten



Schaut mal. Ich habe ein wenig geschummelt. Nachdem ich nun ein Winterbild von meinem Projektplatz hatte, habe ich ein Foto aus dem Herbst als Frühlingsbild eingesetzt und so nun schon ein Quartett zusammen. Aber richtig zufrieden bin ich noch nicht…



Wie siehts denn eigentlich bei euch aus? Schaut doch mal bitte in die Winterseite und sagt bescheid, wenn ihr euer Foto dort noch nicht findet. Es fehlen ja doch noch Einige und wir wollen ja den Winter endlich zu den Akten legen, oder? 😉

Ansonsten bin ich gespannt, was uns die nächsten Wochen so an Frühlingsbilder bescheren werden.



PS: Dieses Projekt wird von JuicyWalls.com unterstützt. Am Ende erhält ein von den Lesern gewählter Teilnehmer einen Gutschein für vier Leinwände zum Ausbelichten seiner Projektbilder.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Joerg sagt:

Autsch, erwischt ja ich muss mich da mal dran machen.

Ivan sagt:

Stimmt, ist ja wärmer geworden und fast Frühling 🙂 Zeit für das Frühlingsbild. Danke für’s Erinnern.

Grüße
ivan

Bernd sagt:

Hi Steffen,

ich konnte mein Bild nicht auf der Seite finden. Hier der Link:

http://www.bhoffmeier.de/2010/03/vier-jahreszeiten-winter/

Grüße,
Bernd

Steffen sagt:

@Bernd: Prima, dass du dich meldest. Hab dein Foto hinzugefügt.

Hahnerberger sagt:

Na das finde ich mal ein tolles Projekt! Danke dafür.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.