21.01.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Projekt Vier Jahreszeiten: Die Ergebnisse


Letztes Jahr im Januar gab es den Startschuss zum Projekt Vier Jahreszeiten hier auf lens-flare.de. Zu diesem Zeitpunkt meldeten sich über 50 Leute dafür an. Heute nun, 12 Monate später, sind noch acht Projektteilnehmer übrig geblieben.

Eigentlich hört sich das nicht schwer an: Jede Jahreszeit ein Foto. Sollte doch zu schaffen sein? Weit gefehlt. Es ist ganz schön schwer. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Es geht sehr schnell, dass man mal bei einer Jahreszeit den Anschluss verpasst. Nicht wenige scheiterten sogar „nur“ am letzten Foto, was ich als besonders schade empfinde. Aber es gibt ja dieses Jahr wieder die Gelegenheit, für eine entsprechende Aufnahme. Und dieses Projekt wird im Frühling auch weitergeführt.

Auf jeden Fall bin ich froh, euch heute nun die Jahreszeiten-Serien der acht Teilnehmer präsentieren zu können. Alle haben sich mit ihrer Konsequenz Anerkennung verdient. Und für einen von ihnen gibt es sogar einen Preis zu gewinnen. JuicyWalls.com war letztes Jahr so freundlich, für einen Projektteilnehmer einen Gutschein über vier Fotoleinwände, ideal geeignet für die Projektfotos, zur Verfügung zu stellen.


Und die Entscheidung, wer am Ende die oder der Glückliche sein soll, überlässt JuicyWalls.com euch liebe Leser. Wenn euch also eine der Serien besonders gut gefällt, dann seid doch bitte so nett und schreibt einen Kommentar, in dem ihr euren Favoriten nennt und kurz begründet warum euch seine Arbeiten anspricht. Der meistgenannte Fotograf erhält den JuicyWalls.com Gutschein. Die Abstimmung läuft bis 27.01.2010. Danke für euere Unterstützung!

Bitte auf die Bilder klicken, um eine größer Ansicht zu erhalten.

Antje Weber


Volker Schulz


Thomas Schwarz


Matthias Schwindt


Seelensturm


Marco Schmidt


datSpielkind


Bilderrampe

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.