28.01.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Projektseite fertig… endlich!


Ich bin endlich dazu gekommen die Infos zum fotografischen Projekt „Vier Jahreszeiten“ auf einer eigenen Seite (auch erreichbar über die Haupt-Navigation) zusammenzufassen. Dort findet ihr eine Liste aller Teilnehmer. Sagt bescheid, wenn ihr in der Liste nicht auftaucht oder euch noch beteiligen wollt. Bin immer noch platt, dass die Resonanz so groß ist!

Weiterhin könnt ihr euch schon die ersten winterlichen Bilder ansehen. Ganz ehrlich, ich freue mich schon auf das Ergebnis von allen am Ende des Jahres. Ich habe noch zwei Bitten bezüglich der Bilder. Es wäre super, wenn ihr die Fotos mit mindestens 500 Pixel Breite veröffentlichen könntet. Sieht einfach schöner aus, wenn alle Bilder gleich groß sind. Und wenn ihr an mehreren Orte fotografiert, gebt mir ein Zeichen, welche Aufnahme hier auf die Projektseite soll. Es ist glaube ich den anderen gegenüber fairer, wenn jeder ein Bild pro Jahreszeit zeigt.

Außerdem gibt es nun auch ein Banner zur Aktion. Gerne dürft ihr es in eueren Blogs bzw. Webseiten einsetzen.

Und noch ein Tipp zum Abschluss. Wenn ihr das Winterfoto bereits fertig habt, könnt ihr es ja, falls nicht sowieso schon geschehen, für den aktuellen Fotowettbewerb (W)Eistzeit einreichen 🙂

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.