28.01.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Projektseite fertig… endlich!




Ich bin endlich dazu gekommen die Infos zum fotografischen Projekt „Vier Jahreszeiten“ auf einer eigenen Seite (auch erreichbar über die Haupt-Navigation) zusammenzufassen. Dort findet ihr eine Liste aller Teilnehmer. Sagt bescheid, wenn ihr in der Liste nicht auftaucht oder euch noch beteiligen wollt. Bin immer noch platt, dass die Resonanz so groß ist!

Weiterhin könnt ihr euch schon die ersten winterlichen Bilder ansehen. Ganz ehrlich, ich freue mich schon auf das Ergebnis von allen am Ende des Jahres. Ich habe noch zwei Bitten bezüglich der Bilder. Es wäre super, wenn ihr die Fotos mit mindestens 500 Pixel Breite veröffentlichen könntet. Sieht einfach schöner aus, wenn alle Bilder gleich groß sind. Und wenn ihr an mehreren Orte fotografiert, gebt mir ein Zeichen, welche Aufnahme hier auf die Projektseite soll. Es ist glaube ich den anderen gegenüber fairer, wenn jeder ein Bild pro Jahreszeit zeigt.



Außerdem gibt es nun auch ein Banner zur Aktion. Gerne dürft ihr es in eueren Blogs bzw. Webseiten einsetzen.

Und noch ein Tipp zum Abschluss. Wenn ihr das Winterfoto bereits fertig habt, könnt ihr es ja, falls nicht sowieso schon geschehen, für den aktuellen Fotowettbewerb (W)Eistzeit einreichen 🙂

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Antje sagt:

Wie ich sehe hast du dich bei meinen 2 Fotos entschieden 😉 ich hoffe ich bekomme den Standpunkt nochmal genau so hin. Das werden wir dann im Frühling sehen – dieser Winter 2010 hat ja anscheinend vor noch eine Weile zu bleiben *g*
Wahrscheinlich damit noch mehr bei (W)Eiszeit mitmachen können 😀

Thorsten sagt:

Ja sehr fein und super das die Seite nun online ist.
Du welchen Banner meinst du den? Den großen auf der Hauptprojektseite?!
Achja und eins hätte ich noch zu meckern:
Die Teilnehmerliste ist nicht vollständig 🙁

Sers und lg Thorsten freue mich auf die weiteren Bilder

Steffen sagt:

@Thorsten: Banner? Ja genau das Bild mit der großen 4 drauf. Und wer fehlt bei den Teilnehmern? Hab grad nochmal geschaut. Du bist über der Cindy von der Blogwiese.
@Antje: Jepp das mit der Bank ist mein Favorit 🙂 Habe momentan auch Problem meinen Projektplatz zu erreichen und dann auch noch den richtigen Standpunkt zu finden. Muss zum Teil durch 50cm Schneeverwehungen stapfen.

bee sagt:

Ui, du machst dir richtig Mühe! Klasse.
Magst vllt auch noch nen kleines Banner für die Sitebar machen? Würd mich auch anbieten, eins zu machen, wenn du mir die psd von dem da oben rübergibst 🙂

Hier schneit es wieder. Das ist gut, ich hab zwar schon nen Foto, aber ich würd lieber noch einen alternativen Standort suchen, der noch etwas mehr hergibt. Am WE gehts auf Fototour.

Steffen sagt:

@bee: Danke fürs Angebot! Kann dir gerne heute Abend die PSD zur Verfügung stellen. Die Sidebars sind ja meist unterschiedlich breit, oder?

Ich habe leider auch noch nicht mein endgültiges Winterbild im Kasten. Momentan kann man am Weg nicht anhalten, weil die Schneeberge am Straßenrand sind und das perfekte Wetter war auch noch nicht, als ich Zeit hatte 🙁

Andre sagt:

Ich finde mich nicht in der Teilnehmerliste, bin aber zumindest bei den Bildern dabei 🙂 Ich finde es echt klasse wie viel Mühe du dir mit dem Projekt machst. Ich denke aber gerade dadurch sind die Leute animiert mitzumachen. Bin echt schon gespannt auf die ganzen Bilder. Schade dass es bis zum Frühling noch so lange dauert 😀

Steffen sagt:

@Andre: Ohje. Sorry! Hab dich aber jetzt auch bei den Teilnehmern hinzugefügt 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.