26.06.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

PYROMUSIKALE 2009

Pyromusikale 2009



Nachdem in Tempelhof keine Flieger mehr landen und auch die Leute von Happy Shooting wieder den Abflug gemacht haben 😉 , erobern die Pyrotechniker den stillgelegten Flughafen. Vom 9.-11. Juli 2009 findet dort die Pyromusikale 2009 statt. Und das Programm kann sich sehen lassen. Besonders gut kann ich mir das Feuerwerk in Verbindung mit klassischer Musik vorstellen.

Nebenbei soll noch ein Weltrekord gebrochen werden. Das größte Feuerbild der Welt wollen die Veranstalter an den Himmel werfen.



Was ganz interessant für (Hobby-)Fotografen ist: Man kann sich akkreditieren und bekommt dann die Möglichkeit, in einem dafür vorgesehenen Bereich mit dem Stativ die Kunst am Himmel festzuhalten. Auch gegen die Veröffentlichung hat der Veranstalter nichts, wenn man ein paar Regeln einhält. Bis zum Ende des Monats gibts noch 20% Rabatt auf Kartenbestellungen.

Letztes Jahr war ich zusammen mit Sascha unterwegs, um bei einem ähnlichen Ereignis zu fotografieren und es hat richtig Spaß gemacht.

–> Hier gehts zur Eventwebsite

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

WOW!!! Das wird sicherlich eine mords Show, der alte Flughafen wird bestimmt eine spektakuläre Location geben und dann noch einen neuen Weltrekord erstellen, mein lieber Scholli. Vielleicht kommen wir in diesen Zeitraum nach Berlin hoch, dann ist diese Show ein unbedingtes muss.

LG Tobi

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.