30.06.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ratgeber für unterwegs zu gewinnen

Manchmal kommt man ja vor lauter Arbeit zu nichts. So wie in diesem Fall: Da ergibt sich ein Kontakt zu fleißigen App-Entwicklern, die wie ich gehörig von der Fotografie angefixt sind und einer tollen Idee Gestalt geben, und dann schaffe ich es nicht, dieses kleine Stück Software zu testen. Die Rede ist vom „Fotoguide“ – einer App für iPhone und iPad, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Fototipps für kompakte Knipsen und Spiegelreflexkameras zu einem Ratgeber zusammen zu fassen. Auch fürs Fotografieren mit der Handykamera sollen gute Infos dabei sein. Begriffe, die die Fotografie betreffen, werden erklärt. Auch ein Fotoquiz liegt im Bauch des Schwergewichts (124 Megabyte) verborgen. Hier gibt es noch mal alle Infos im Detail.

Da ich noch nicht die Gelegenheit hatte, mal tiefer in die Bits und Bytes der App zu schauen, aber der erste Blick darauf schließen lässt, dass Anfänger hier auf jeden Fall einen guten Ratgeber zur Hand haben könnten, will ich heute zwei App-Codes verlosen.
Es läuft so: Der 7. und 13. „Haben will“-Kommentar gewinnen jeweils einen Code. Alle Kommentare werden erst heute Abend um 21 Uhr freigeschaltet. Die Gewinner benachrichtige ich danach sofort per E-Mail über ihren Glücksgriff. Also vergesst nicht, ab 21.05 Uhr auch mal in den Spam-Ordner zu schauen. Wenn da nichts sein sollte, dann habt ihr beim nächsten Mal wieder die Chance, eine Foto-App zu gewinnen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Produkte
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.