29.10.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Reminder: Fotowettbewerb Verschleiert

Verschleiert

Wir wollten euch nur noch mal kurz ins Gedächtnis rufen, dass der Einsendeschluss für den Fotowettbewerb bald erreicht ist. Am Wochenende soll es ja sonnig werden, d.h. Morgens besteht die Chance noch ein paar Nebelschwaden vor die Linse zu bekommen.

Montag bis 23.59 Uhr sollte euer Foto bei uns eingehen, damit ihr noch mit in die Bewertung aufgenommen werden könnt. Ab Dienstag dann, müssen die Bilder den kritischen Augen unser Jury, bestehend aus Anna Kristina HeenesOlaf BathkeMartin GommelHolger LückerathBesim MazhiqiHannes Trapp, standhalten. Am Ende der nächsten Woche, sollten die Gewinner feststehen.

Macht euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Motivjagd.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

zzipp sagt:

Ich nehme gleich auch noch schnell teil 🙂
Was ist eigentlich mit den Kameraakkus? War ich schnell genug?

Grüße
Dennis

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.