22.01.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schicke Icons

Nun gibt es in der Fotogalerie endlich ein farblich sich abhebendes und zusätzlich noch richtig schickes RSS-Icon. Und da dieser Fakt alleine für mich zwar spannend, für den Rest der Welt aber nicht so bedeutend ist, will ich noch verraten wo ich es her habe.

Auf der Seite www.icon-blog.de werden in regelmäßigen Abständen schicke Icons präsentiert. Unter welchen Bedingungen die meist freien Bildchen eingesetzt werden können, wird ebenfalls in den kurzen Beiträgen per Link informiert. So kann man auch ohne einen Grafiker anzuheuern, die eigenen Webseite noch ansprechender gestalten.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.