22.01.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schicke Icons

Nun gibt es in der Fotogalerie endlich ein farblich sich abhebendes und zusätzlich noch richtig schickes RSS-Icon. Und da dieser Fakt alleine für mich zwar spannend, für den Rest der Welt aber nicht so bedeutend ist, will ich noch verraten wo ich es her habe.



Auf der Seite www.icon-blog.de werden in regelmäßigen Abständen schicke Icons präsentiert. Unter welchen Bedingungen die meist freien Bildchen eingesetzt werden können, wird ebenfalls in den kurzen Beiträgen per Link informiert. So kann man auch ohne einen Grafiker anzuheuern, die eigenen Webseite noch ansprechender gestalten.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

USB Freak sagt:

Vielen dank für den Link 🙂 Wieder habe ich einen Bookmark mehr im Feedreader

Hab vor Monaten diese Seite in den Reader genommen und leider noch nichts neues gehört 🙁 Das Konzept ist aber interessant!

Steffen sagt:

Hmmm. Wäre ja schade, wenn da nix weiter passiert. Ich hatte Kontakt mit der Betreiberin aufgenommen. Sie hat sehr schnell geantwortet.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.