04.02.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schicke PS Aktion von Adobe



Im Blog von Dominik Moser bin ich über einen interessanten Hinweis gestolpert. Adobe stellt eine Aktion kostenlos zur Verfügung, mit der man ein Foto in 25 einzelne, wie „richtige“ Fotos aussehende Segmente (inklusive Schatten, Biegung und Rand) zerschneiden lassen kann. Sieht gut aus oder? Und dadurch, dass für jedes Teil eine Ebene angelegt wird, könnt ihr das Bild weiter individualisieren.



–> Hier gehts zur kostenlosen Aktion (nur Registrierung nötig)

Habe mich für ein Ostseemotiv entschieden, da ich die nächsten Tage auf der Insel Usedom verbringen werde. Bin gespannt auf die winterliche See!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Ivan sagt:

Cool! Danke Steffen für den link. Sieht interessant aus. Muss ich gleich mal testen, obwohl ich ja Photoshop fast nie verwende.

Grüße
ivan

Uwe sagt:

Nett. Gibts sowas auch für Gimp?

BTW: Viel Spass an der Küste!

Besim sagt:

Mh, ich weiß nicht, ob solche Aktionen auch unter Gimp laufen bzw. ob es sie überhaupt gibt. Vielleicht findest Du über eine Suche in einem Gimp-Forum eine Antwort.

Micha sagt:

Och das werde ich mir mal merken. Danke für den Tipp!

Rewolve44 sagt:

Danke für den Tip, habe es mir gleich runtergeladen und werde es gleich einmal testen.

Lg,
Rewolve44

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.