04.02.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schicke PS Aktion von Adobe



Im Blog von Dominik Moser bin ich über einen interessanten Hinweis gestolpert. Adobe stellt eine Aktion kostenlos zur Verfügung, mit der man ein Foto in 25 einzelne, wie „richtige“ Fotos aussehende Segmente (inklusive Schatten, Biegung und Rand) zerschneiden lassen kann. Sieht gut aus oder? Und dadurch, dass für jedes Teil eine Ebene angelegt wird, könnt ihr das Bild weiter individualisieren.

–> Hier gehts zur kostenlosen Aktion (nur Registrierung nötig)

Habe mich für ein Ostseemotiv entschieden, da ich die nächsten Tage auf der Insel Usedom verbringen werde. Bin gespannt auf die winterliche See!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.