21.06.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schlankheitskur mit Photoshop

Interessantes Tutorial zum Thema, ähhmmm, na sagen wir mal Retusche…



Ging ein wenig schnell, gell? Naja aber… so ists nicht so langweilig 🙂



via jandrea

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Witziges

Kommentare

W4yne sagt:

ziemlich krass … aber sowas kann man doch auch nur fürs web bei 640*480 nehmen … die quali kann man total vergessen… bestimmt 80% der texturen und ahutdetails im ar*** und zb auch die haare sehen bei näherer betrachtung auch total shopped aus
finde eh das solche sachen ne demütigung für das fotomodell sind
naja jedem das seine^^

Steffen sagt:

Das wird in realer Auflösung nicht so fein aussehen. Die ganze Sache funktioniert sicher nur als youtube-Video.

Demütigend für Fotomodell? Das sehe ich nicht so. Es gibt genug die sich so wohl fühlen, wie sie sind. Und die junge Dame scheint ja sich ja offensichtlich nicht für ihren Körper zu schämen

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.