11.11.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schmuddelwetter – was nun?

Nick



Eigentlich hätte ich ja heute Zeit gehabt mal wieder ein paar Schnappschüsse zu machen. Leider macht mir das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung. Vielleicht sollte ich mal wieder Fotos zu Hause machen? Aber was bietet sich hier als Motiv an?

Ja richtig, das Aquarium. Habe schon lange keine Fotos mehr von unseren Fischen gemacht. Und es ist gar nicht so einfach brauchbare Unterwasseraufnahmen anzufertigen. Es ist nicht gerade hell, die Objekte von Interesse sind klein und schnell und wenn man einen Blitz verwendet sieht man jeden Fleck an der Scheibe.



Na mal sehen. Vielleicht schließe ich mich auch der Katze an. Ein bisschen Ausruhen ist sicher auch nicht verkehrt, bevor es Montag wieder an die Arbeit geht 🙂

Lucky

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.