03.01.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schnee in Brandenburg

Letzte Nacht wurde nun auch endlich Brandenburg mit der weißen Pracht bedacht. Zwar nicht sonderlich viel, aber immerhin. Für Sonntag sind weitere 10cm angekündigt.



Wie schön, dass ich Zeit für einen Spaziergang über die Felder hatte. Eine Sache wurde mir beim Wandern bei Minusgraden bewusst. Man sollte den Ersatzakku nicht im Rucksack, sondern in der Hosentasche tragen. So kühlt er nicht so stark aus und bietet beim Einsetzen die volle Kapazität.

Weg



Rehe

Es waren unheimlich viele Rehe unterwegs. An eine Gruppe kam ich ziemlich nah heran. Hatte noch nie gehört, was die für eigenartige Laute ausstoßen…

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Fotos

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.