10.01.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schnee, Sonne und blauer Himmel

Nachdem die weiße Pracht draußen wieder schwindet, habe ich mich drinnen bei flickr auf die Suche nach euren Aufnahmen vom kalten Treiben gemacht und so einige schöne Fotos gefunden. Ich hoffe euch gefällt die kleine Auswahl!



Antarctica

Schneeexplosion



freezing

preparing

"rest area"

Into the Light

Ausblick

Kleinstadtgöre

cool blue

It's too late.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Jan sagt:

Klasse Fotos! No 1,3 und 5 sind meine Favoriten!

Gruß
Jan

eyespeak sagt:

Hallo,

sehr schön, gefallen mir alle sehr gut. Wobei mir Bild 1 und 6 wohl am meisten zusagt… ´Stille´…

Auch ich habe den Winter 2010 mal ein wenig festgehalten, in Schwarz-Weiß:
http://blog.eyespeak.de/index.php/winterbilder-aus-franken

Gruß

Steffen sagt:

@eyespeak: Prima. Vielleicht hast du ja auch Lust bei lens-flare.de Bilderpool mitzumachen?

Hammer – geile – Bilder!!!!!!

Consuela sagt:

Waaaaahnsinn!! Ein Foto toller als das andere. Nr. 1,2,3 und 5 sind meine Favoriten!

Clickpix sagt:

Tolle Bilder! 2,5 und 8 sind meine Favoriten!
Und Danke für die Aufnahme von meinem Bild! (Nr. 6)
Grüsse, Torsten

Bernd sagt:

Wow. Ein paar sehr schöne Bilder dabei. Meine Favs sind 2,3 und 5 🙂

Leider ist bei uns der Schnee jetzt schon weg. Hoffentlich kommt nochmal welcher!

tina bauer sagt:

Wow! Frostig-schön! Mein Favorit ist Bild Nr 3! viele Grüße aus Island (hier gibts auch schöne Wintermotive zu sehen), Tina

Steffen sagt:

@Tina: Schöne Wintermotive? Fotografieren und Herzeigen 🙂

jens sagt:

großartig. 🙂

Andreas sagt:

Gefällt hier keinem Bild 4?! Mir schon! Die Arme opfert sich da voll und keiner merkt’s (oder ist das montiert?).
Und wieso sind da keine Fußspuren im Schnee? Weg gemacht?

Steffen sagt:

@Andreas: Stimmt. Zu dieser Aufnahme hätte ich mir auch mehr Feedback gewünscht 🙂

Marko sagt:

Hallo, ich hoffe es geht allen gut. Wie schnell die Zeit wieder verfliegt.

Ich finde Nr. 3 klasse. Eine Mischung von ungestörter Natur in all ihrer Schönheit und Ruhe und dann wieder der Einfluss der Menschen. Ich finde es aber sehr interessant wie die Autospuren irgendwie toll da reinpassen.

Frau Holle ist wohl an sich auch eine Künstlerin. Sie kann mit Schnee auf Tannenbäume malen. Das beweist sie auch in den anderen Fotos.

Danke fürs Einstellen!

Lieben Gruß

Marko

Jan sagt:

Kann Consuela nur zustimmen 1,2 und 3 sind klasse, aber mein absoluter Favorit ist Nummer 5. Ich mag einfach diese Spiele mit Licht und Schatten.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.