27.11.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schnee!

Man sollte es kaum glauben, es gibt Regionen, in denen gibts den ersten Schnee schon im November 😉



Ein etwas nachdenklicher Streifen mit passender musikalischen Untermalung, der prima zur aktuellen Wetterlage passt.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Bernhard sagt:

Hallo Steffen,

danke für diesen Eintrag. Er hat mich inspieriert, heute mal die Kamera mitzunehmen. Ergebnisse hier: http://wp.me/paph1-fd

Marc sagt:

Ich freue mich schon so sehr auf den Winter … Endlich wieder ein paar schöne winterfotos schießen !

Matthias sagt:

Tja, hab auch schon meine ersten Schneefotos geschossen …

Steffen sagt:

@Matthias: Das gibt ne Eins Plus mit Bienchen 😉

Thx guys to post my video on your blog !

“ danke Jungs, meine Videos auf Ihrem Blog veröffentlichen! “ (?)

Steffen sagt:

@cedric: You’re welcome 🙂

Marko sagt:

Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten. Im Winter, wenn laut Theodor Sturms „Knecht Ruprecht“ – Allüberall auf den Tannenspitzen … goldne Lichtlein sitzen, gibt es immer tolle Fotogelegenheiten.

Schneemänner sind auch toll. Die Kinder in der Nachbarschaft erstellen da schon ganze Kunstwerke! Also immer sicherstellen, dass Ihr ein paar Möhren zur Hand habt.

Ich würde mal gerne im Wald im Schnee ein paar Rehe fotografieren. Das ist mir bisher noch nicht gelungen. Aber vielleicht diesen Winter. Obwohl es unwahrscheinlich ist, weil mein Hund immer viel zu viel Trara macht. Ich werde wohl wieder Fotos von ihr machen, anstatt von Rehen.

Zieht Euch alle warm an!

Gruß

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.