30.08.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schön wars!


Heute spielten in der Berliner Wuhlheide die Beatsteaks und ich durfte dabei sein. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne hätte ich auch meine Kamera mitgenommen, aber leider habe ich auf meine Anfragen ob dies möglich sei, keine Rückmeldung bekommen. Vor Ort habe ich dann mir dann von einem dort aktiven Fotografen ein paar Tipps geben lassen. Fürs nächste mal bin ich schon etwas schlauer.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Besim sagt:

Was waren das denn für Tipps?

Steffen sagt:

Ich habe z.B. das Managment kontaktiert und hätte aber eher den Veranstalter ansprechen müssen.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.