16.11.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schöne Erinnerungen

Kennt ihr das auch? Wenn man sich Fotos aus alten Zeiten schnappt, dauert es nicht lange und vor dem inneren Auge laufen Filme von damals ab. Dieser gut gemachte Kurzfilm visualisiert das Phänomen sehr schön.



Gefunden im Kraftfuttermischwerk

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Harry K. sagt:

Ein echt beeindruckender Kurzfilm. Ich bin noch ganz hin und weg. Gut gemacht, durchdacht und sehr tiefsinnig. Toll!

Dominik Kohn sagt:

Wirklich ein toller Kurzfilm, gute Effekte und passender Sound, was will man mehr…

Viele Grüße
Dominik Kohn aus Bolivien

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.