10.05.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schöner Sonntag

Schöner Sonntag



Nichts ist schöner als sonniges Wetter nach einem kräftigen Gewitter!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Jan sagt:

Stimmt, besonders toll ist auch der Geruch direkt nach dem Gewitter, genau richtig zum spazieren gehen. Aber man muss auch immer hoffen dass es nicht gleich wieder anfängt…

Rewolve44 sagt:

Gewaltig schönes Foto, wie sich in der Lacke der wieder blaue Himmel spiegelt.

Lg,
Rewolve44

Steffen sagt:

Vielen Dank!

Pfütze = Lacke? Den Begriff kannte ich bisher noch nicht 🙂

Leider war es etwas windig, so daß die Oberfläche nicht spiegelglatt war. Naja, nächstes Mal. Ich finde es immer toll wenn „Lacken“ wie Löcher im Foto wirken …

Matthias sagt:

Ich find’s kurz vorm Gewitter eigentlich spannender. 😉 Aber dennoch schöne Aufnahme, die Spiegelung ist cool!

ich schliesse mich matthias an.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.