13.01.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schöner Tag



Heute war ein herrlicher Tag. Glücklicherweise hatte ich auch Zeit mich mit der Kamera auf den Weg zu machen. Sensationelle Fotos sind keine entstanden, aber es war ungemein erholsam. Man fühlte sich im Frühling. Es fehlten eigentlich nur die Knospen an den Zweigen und die Insekten. Gern hätte ich noch mehr Brennweite gehabt, um die Bussarde, die sich ein großer Zahl auf den Feldern tummelten, noch näher heran zu bekommen. Naja, ist schon vorgemerkt…

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Nylle sagt:

Oh der Schatten ist ja fies. Da hat wohl jemand geträumt, wie?

Steffen sagt:

Ich weiß ja, dass du Menschen auf Landschaftsaufnahmen nicht leiden kannst. Deswegen habe ich nur einen Schatten aufgenommen 😉

Nee mal im Ernst, der Schatten ist Absicht. Soll ja dokumentieren, dass da jemand mit Fotografieren beschägtigt war.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.