27.04.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schönwetterfotos

Dieses Wochenende trafen bei mir schönes Wetter und Freizeit aufeinander. So bin ich ausgezogen den Frühling zu fotografieren. Es tat sehr gut, in der Natur unterwegs zu sein und die vielen Blüten und die Sonne zu genießen. Nach und nach werde ich diese Fotos auch als Wallpaper zur Verfügung stellen. Bei Interesse kannst du hier den Wallpaper-Feed abonnieren.



Wünsche euch einen angenehmen Wochenstart!

Gänseblümchen



Rapsfeld

Kirschblüte

Spritztour

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

jepjep sagt:

WOW ! Sehr schöne Fotos TOP! Die Idee mit den Wallpapers ist sehr gut! Werde ich auf meinem Blog auch mal machen! MFG jepjep

Spielkind sagt:

wi e, du hast ein Bild von mir aufgenommen? Das ist mein Auto…im Traum 😉

Das erste Bild ist besonders top und als Desktopwallpaper echt klasse!

Wieder sehr schön.

Julia Stern sagt:

Schöne Fotos. Bild 1 gefällt mir am Besten!

Liebe Grüße
Julia

stroblowski sagt:

Schöne Bilder – vorallem das Gänseblümchen gefällt mir.

Steffen sagt:

Vielen Dank für die netten Kommentare! Das Gänseblümchen gibts bereits als Wallpaper.

Helmut sagt:

Das vorletzte Foto gefällt mir am besten. 🙂

Stefanie sagt:

Ich finde das letzte am besten. Mit einem Cabrio rumzufahren wäre bei dem Wetter echt ein Traum, leider kann ich mir sowas noch nicht leisten 🙁

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.