14.02.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schwarzweißes aus dem Bilderpool

Am Freitag habe ich mir im lens-flare.de Bilderpool mal alles angeschaut, was kein Farbe hatte. Und das war gar nicht mal so langweilig, wie die vielen schönen Aufnahmen unten zeigen. Hut ab und schönen Dank für die Inspiration!



time...to fly alone.



dreary

Wild Rose

Baum am Hasenhorn (Todtnau)

wassertropfen

black tulip

Birs I

Want a coffee?

upstairs

crossing the lines

Liebe im Hausflur

Glimmer Of Light

let the sun enlighten your day

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Jochen sagt:

Oh danke, da ist ja sogar etwas von mir dabei 🙂

LG vom Jochen

Robert sagt:

Welche Ehre Steffen.

Danke fürs zeigen und eine tolle Auswahl.

Gruß

Andreas sagt:

Sehr, SEHR schöne Fotos. Zum Schluss hin wird’s immer besser, die letzten 5 sind meine Top5.

laurenz sagt:

da sag‘ ich doch mal danke! zum einen fürs kompliment und zum anderen fürs publizieren.

lg laurenz

da sag ich auch mal danke fürs aufnehmen meiens new york bilds.

Steffen sagt:

Habe grad zeitgleich bei Flickr kommentiert 🙂

Steffen sagt:

@all: Sehr gern geschehen!

Julia sagt:

Ich denke heute kommen schwarz-weiß Fotos leider immer etwas zu kurz. Klar, für manche Motive eignet sich nur Farbe, aber viele bekommen durch die Reduzierung auf schwarz-weiß mehr Intensität und wirken viel ästhetischer. Daher freue ich mich über diese Bilderauswahl.

Max sagt:

Respekt, auch ich denke, dass die Schwarz-Weiß Fotografie äußerst gelungen sein kann, wenn das Motiv die Kontraste hergibt.

Saxi sagt:

Dankeschön. Viele großartige Sachen dabei – da werde ich mich doch mal durchklicken.

Alex sagt:

sehr schöne Auswahl und danke das auch was von mir dabei ist

Gruß Alex

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.