26.02.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Schweizer Wolken

Wer in Genuss der im Titel angekündigten Sahnehäubchen kommen möchte, sollte diesen Film geduldig bis zum Ende schauen 😉



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Sebastian sagt:

Beeindruckendes Video. Mein höchstes Respekt vor denjenigen, die so etwas machen können!

Aber ich glaube auch, dass die Kulisse eine sehr große Rolle spielt. 😉

Olaf Herrig sagt:

Sehr professionell gemacht! Videobilder Schnitt und Musik passen sehr gut zueinander.
Gruß, Olaf.

Astrid sagt:

Ich schiebe die vermeintlich immergleichen Timelapse-Videos in meinem Feedreader inzwischen häufig vor mir her. Aber hier hat es sich wirklich mal wieder gelohnt die vier Minuten zu investieren.
Danke!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.