30.06.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Shoot from the HIP

Gestern startete Manfred von zoomyboy.com eine schöne Aktion. Er ruft auf die Bilder mal „aus der Hüfte zu schießen“. Erinnert ein bissel an Lomografie und macht wirklich Spaß. Ich bin Montags mit Heino sowieso immer zum Fotografieren in der Mittagspause verabredet und konnte ihn auch glatt für „Shoot from the HIP“ begeistern. So zogen wir durch Friedrichshain und schossen was das Zeug hielt. Hier ein kleine Auswahl der enstandenen Bilder. (Zum Vergrößern aufs Motiv klicken)

So entstanden über 100 Aufnahmen mit einer etwas anderen Ausstrahlung. Sicher ist auch nicht selten Ausschuss dabei. Aber was solls. Wir leben im digitalen Zeitalter und in diesem Fall finde ichs ok, mal die eine oder andere Aufnahme mehr zu machen. Die Großstadt finde ich für dieses Projekt wirklich gut geeignet.

Am Schluß der Tour waren wir richtig aufgekratzt und es entstand auch noch das eine oder andere lustige Foto auf herkömmliche Art und Weise 🙂

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.