11.02.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Slideshow: Alle Teilnehmer von (W)Eiszeit reloaded

Wie jedes Mal beim Fotowettbewerb, wenn alle Juroren die Bewertung abgeschlossen haben, spricht nichts mehr dagegen, die am Wettbewerb teilnehmenden Aufnahmen zu veröffentlichen. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern!

–> Hier gehts zur Slideshow

Somit können nun auch bald die Gewinner bekannt gegeben werden. Ich denke morgen Vormittag wird es so weit sein.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Stefan sagt:

Gelungene Aktion und sehr viele schöne Fotos. Ich habe 4 Favoriten. Vielen Dank, dass Du die Links mit veröffentlicht hast. Die Herrschaften habe ich gleich gespeichert! 🙂

Eine Sache nur am Rande. Leute, lasst diese Copyrightzeichen weg. Meiner Meinung nach, versauen sie das schönste Foto!! Egal wo es platziert ist.

Drücke für alle die Daumen. Für mich drückt jemand anderes!! 😉

Steffen sagt:

@Stefan: Bin ganz deiner Meinung bezüglich der Bildkennzeichnungen. Und ich weiß, dass die Jury ähnlich tickt 😉

Jana sagt:

Muss mich meinem Vorredner anschließen, manche Copys haben das ganze Bild versaut! Auch finde ich es komisch, wenn 200px Bilder veröffentlicht werden. Zu erkennen war da nicht viel…

Aber es sind ganz tolle Aufnahmen dabei, sodass es mir schwer fallen würde, hier die 3 Besten zu wählen. Ich bin auf die Auflösung morgen sehr gespannt.

Gunnar sagt:

Tolle Fotos. Ich habe mir auchg schon meine Favoriten ausgeguckt.

Micha sagt:

Wow…was für Schätze dabei sind!

Fersy sagt:

woow, ueber 200 einsendungen, nicht schlecht!!

sind auch ein paar richtig gute dabei, 5 favs sinds bei mir geworden..
bin gespannt ob ein paar meiner favoriten dabei sind 😉

lg
fersy

Jan sagt:

Da sind ein paar herausragend gute Fotos dabei, ich bin hin und weg. Hier hat man ein paar echt gute Beispiele dafür, daß einfach nur draufhalten manchmal nicht ausreicht und daß – auf der anderen Seite – manchmal gar kein grandioses Motiv notwendig ist, um ein atemberaubendes Foto zu machen.

Martin sagt:

Komplimente, da sind ein paar super Fotos dabei. Ich bin schon gespannt für welche Bilder sich die Jury entschieden hat!

Günter sagt:

Ich kann mich meinen Vor“rednern“ nur anschließen, echt viele tolle Fotos.

Ich wünsche Allen viel Erfolg. Nicht einfach für die Jury, hier eine Auswahl zu treffen.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.