02.09.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Sneak Preview auf den Wikio-September

Wikio



Alter Falter hier ist was los. Martin Wolf erobert die Spitze der Wikio-Rankingliste und verdrängt das leserschwere Magazin kwerfeldein.de von Platz 1. Herzlichen Glückwunsch lieber Martin! Das zeigt uns, dass er mit der neuen Art & Weise zu bloggen, nicht nur Wikio sondern auch seinen Lesern gefällt.

Martin zitiert in letzten Wochen häufiger als üblich interessante Seiten und verlinkt diese recht prominent. So ein Mittelding zwischen Bloggen und Twittern quasi. Wahrscheinlich ein „Abfallprodukt“ seiner Arbeit an QuoteFM. Sehr cool!



Und Aufsteiger des Monats ist mit +63 Plätzen the hometrail. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

1 visuelleGedanken (+1)
2 KWERFELDEIN – Martin Gommel (-1)
3 lens-flare.de Fotoblog (=)
4 myfotohome – BLOG! (+2)
5 Jeriko One (-1)
6 Neunzehn72 (-1)
7 Photowalkinghamburg – Fotografieren in und um Hamburg (+7)
8 www.birgitengelhardt.de (+4)
9 Der Stilpirat (-2)
10 BlogTimes – Der Fotografieblog (+5)
11 www.krolop-gerst.com (+11)
12 Stefan Groenveld – Photographie (-3)
13 fotografr.de (-5)
14 Calvin Hollywood Fotografie (-1)
15 FotoTV blogs (+1)
16 farbwolke.de (-5)
17 Photowalking Munich (+1)
18 Alltag eines Fotoproduzenten (-1)
19 fokussiert.com (+1)
20 taytom’s blog (+18)
21 fotolism.us (+15)
22 picspack Fotografie Blog (+1)
23 Thomas Lammeyer Foto Design Blog (+12)
24 blog.andreduhme.de (=)
25 bhoffmeier.de (+20)
26 Spürsinn-Gruppe (+8)
27 photoappar.at (+1)
28 Fot-O-bsession (+12)
29 the hometrail » fotografien (+63)
30 … nachbelichtet (+9)

Ranking erstellt von Wikio

Die Reihenfolge ergibt sich aus der Anzahl eingehender Links, die aus den RSS-Feed aller angemeldeten Blogs ermittelt wird. Links aus Blogrolls u.ä. werden also dabei nicht gewertet. Auch verlieren die Links mit zunehmenden Alter an Wertigkeit.

Wer seinen Blog dort noch gar nicht angemeldet hat, kann das auf dieser Seite tun.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Netzwelt

Kommentare

Martin Wolf sagt:

Ich bin ernsthaft etwas überrascht und freue mich ebenfalls sehr. 🙂

Ronny sagt:

Glückwunsch an Martin…. Weiter so!

Michael sagt:

Herzlichen Glückwunsch, Martin.
Dein Mut, dieses ungewohnte Blogkonzept umzusetzen wird zurecht belohnt.

Gruß Michael

Marc vm sagt:

Oha, Glühwein Martin 🙂 Ich muss gestehen das mir die neue Art nach anfänglichen Schwierigkeiten doch ganz gut gefällt. Allerdings komm ich kaum noch nach.
Und danke Steffen für den Artikel, bei wikio schau ich ich so oft vorbei, ich sehe gerade das ich 63 Plätze hochgesprungen bin… was’n da los :)?

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.