02.07.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Sneak Preview für einen heißen Juli

Grad kam eine Mail von Wikio. Es ist die Vorschau aufs Juli-Ranking. Trotz Hitze will ich versuchen kurz zu kommentieren. Auf den ersten Plätzen passierte nicht viel, nur die Farbwolke tauscht mit uns den Platz. Der Stilpirat saust sieben Plätze nach oben, Stefan Groenveld acht nach unten. Neueinsteiger ist die Spürsinn-Gruppe. Das komplette Ranking gibts dann ab 5.Juli auf Wikio.de.

1 StyleSpion
2 Jeriko One
3 Fot-O-bsession
4 KWERFELDEIN – Martin Gommel
5 farbwolke.de
6 lens-flare.de Fotoblog
7 Der Stilpirat
8 BlogTimes – Der Fotografieblog
9 Neunzehn72
10 fotografr.de
11 Stefan Groenveld – Photographie
12 ZOOMYBOY
13 photoappar.at
14 visuelleGedanken
15 Shockmotion
16 Michael K. Trout
17 www.birgitengelhardt.de
18 Tilla Pe
19 Spürsinn-Gruppe
20 fotoburschen.de


Ranking erstellt von Wikio

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Stefan sagt:

Der Steffen hat sich bestimmt die Voodoopuppen und die Vuvuzela aus Afrika besorgt und macht jetzt jeden Abend mit beiden Utensilien ein spirituellen Tanz vor dem Bildschirm. 😉 #siebenPlätze

Stefan sagt:

Möchte nicht kleinlich sein, aber da ich diesen Monat auf Platz 19 stehe, würde ich mich bei dieser Vorschau darüber freuen, wenn 8 Plätze nach unten rauschen bedeutet, dass ich auf Platz 11 lande 😉

Steffen sagt:

@Stefan: Oben, unten wie auch immer 🙂

Yeaaahhhhh! 7 Plätze!!
Meine Voodoopuppen haben funktioniert!!

Martin sagt:

Ich befinde mich in guter Gesellschaft. 🙂

Horst Strullenkötter sagt:

Hallo liebe Foto-Freunde,

darf ich die unbedarfte Frage stellen, ob die Positionierung innerhalb dieser Wikio-Liste ein Anhaltspunkt für imaginäre Gemächtverlängerungen darstellt? Sprich: Je höher ich in dieser Liste vertreten bin, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit mit einem epochalen, güldenen Gemächt reinkarniert zu werden?

Herzliche Grüße, Horst

Steffen sagt:

@Horst: Könnte sein. Aber wie ist das bei den Frauen in der Liste 😉

Horst Strullenkötter sagt:

@Steffen: Vielen Dank für Deine Antwort. Meine Phantasie reicht durchaus aus, um mir auch Alternativen beim anderen Geschlecht vorstellen zu können. Nichtsdestotrotz beglückwünsche ich die Platzierten für ihre erfolgreiche, egomane Arbeit innerhalb der Szene.

Herzliche Grüße, Horst

Steffen sagt:

@Horst: Verstehe ich nicht, was daran egoman sein soll, wenn ein unabhängiger Dienst einen Blog auf Grund der Verlinkungen in Artikeln anderer Blogs bewertet?

Ronny sagt:

Platz 8 – Da freu ich mich aber!!! Bin mal gespannt auf den nächsten Monat.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.