20.01.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

So kann es weitergehen




Vor knapp zwei Wochen sind Christoph und ich mit unserem ersten Workshop in das neue Jahr gestartet. Die Kombination aus Shooting und Nachbearbeitung mit Lightroom hat sich wieder einmal als einfach genial erwiesen. Wir hatten sogar wieder ein paar Anfänger dabei, die gerade erst in die Fotografie eingestiegen sind. Es ist einfach erstaunlich, wie schnell sie durch gezielte Anleitung beim Shooting oder durch kreative Lightroom-Handgriffe schöne Fotos mit dem gewollten WOW-Effekt hervorbringen. Auch das Wetter hat mitgespielt. Milde 10 Grad Celsius haben uns allen einen tollen Tag beschert.

Dass es einen neuen Workshop geben wird, steht außer Frage. Am Samstag, 16. April, soll es wieder so weit sein. Weitere Infos dazu gibt es in der kommenden Woche.



Da das beste Feedback der Teilnehmer wie immer die Fotos selbst sind, gibt es nach dem bereits veröffentlichten Workshop-Trailer jetzt auch ein paar Fotos vom Shooting und dem Drumherum zu sehen.



WOW Workshop Kassel



IMG_5452



wow workshop ks

wow003

_MG_5786

Cream

_MG_5868






Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Jan sagt:

Das sind wirklich tolle Aufnahmen!

Julia sagt:

Die Bilder gefallen mir sehr gut. Würdet ihr mal einen Workshop im Kreis Stuttgart geben, wäre ich sofort dabei :-).

Besim sagt:

Würde mich freuen, Julia, aber so schnell kommen wir nicht nach Stuttgart. Kassel ist einfach unschlagbar. Deshalb hatten wir auch beim letzten Mal wieder Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet dabei. Überleg’s Dir mal. Die Fahrt mit dem ICE dauert nicht lange.

Julia sagt:

Das wäre es mir auch wert :-). Solange der Workshop bzw. die Übernachtungsmöglichkeit gut mit Bahn/Bus erreichbar ist, wäre es ja kein Problem.

Besim sagt:

Das haben wir bisher immer gut hinbekommen, Julia. Am 16. April steigt der nächste Workshop in Kassel. Du kannst es Dir ja noch mal überlegen.

Manu sagt:

Ich muss zugeben ich such schon gern bei dir rum. Deine Bilder gefallen mir echt! Find hier besonders die Abwechslung toll die Bilder sind alle mit nem komplett anderen stil (Laienhaft gesagt) gemacht.

Besim sagt:

Das freut mich, Manu.
Die Bilder in diesem Beitrag sind dieses Mal aber nicht von mir, sondern von unseren Workshopteilnehmern. Ich finde auch, dass sie das toll gemacht haben.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.