25.08.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Sommer, Sonne, Wasser

Von Letzterem hatten wir ja diesen Sommer leider mehr als genug (vorsichtig ausgedrückt). Trotzdem habe ich mich auf den Weg in den lens-flare.de Bilderpool gemacht, um ein paar sonnige Urlaubsschnappschüsse von euch zu finden. War gar nicht so einfach 😉



Samoa - Blowhole

crawl



Coast

Exploring The Element [Explored #452]

World Cup 2011 - Windsurfing & Kiteboarding

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Markus Jerko sagt:

Super Bilder, besonders gefallen mir das 1. und 3. !
Bei uns in Wien ist es dafür seit fast 2 Wochen über 30 Grad!

Hier ein Bild von mir im Wallpaperformat http://www.mworx.at/wallpaper-woerthersee-016.jpg

Simon sagt:

Ich persönlich fand den Sommer ideal. Die Sonne darf dann die anderen 3 Jahreszeiten beleuchten.
Danke für die Auswahl von meinem Foto (3)!

Marko sagt:

Na, das sieht ja aus als ob diesen Sommer viele Leute doch viel Freude hatten. Tolle Auswahl an Bildern. Man muß nur immer einfach das Beste daraus machen. Zu sehen gibt es immer was. Auch wenn es mit Moos bewachsene Steine im Wasser sind.

Lieben Gruß
Marko

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.