14.08.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Sommerfotowettbwerb – Zwischenstand

Das mit den Wasserspielen habe ich mir diesen Sommer aber auch anders vorgestellt. Momentan scheint nur Petrus daran seinen Gefallen gefunden zu haben. Leider!

Trotzdem wollte ich euch noch mal an den Einsendeschluss am 25.08.2008 erinnern. Ihr habt gute Chancen auf hohe Platzierungen, denn sommerlochbedingt gibt es erst relativ wenige Einsendungen (15). Außerdem möchte ich noch mal darauf aufmerksam machen, das jeder Einsender einen Trostpreis in Form eines Gutscheins von ifolor erhält. Bitte schickt aber immer nur eine Aufnahme! Hier findet ihr den kompletten Wettbewerbsaufruf.

Der Kamerad da oben wird übrigens keine Wasserspiele mehr mitmachen. Sein Innenleben hat ihn schon längst verlassen und es ist nur der harte Panzer übrig geblieben. Der war dafür aber umso geduldiger 🙂

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.