14.08.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Sommerfotowettbwerb – Zwischenstand

Das mit den Wasserspielen habe ich mir diesen Sommer aber auch anders vorgestellt. Momentan scheint nur Petrus daran seinen Gefallen gefunden zu haben. Leider!

Trotzdem wollte ich euch noch mal an den Einsendeschluss am 25.08.2008 erinnern. Ihr habt gute Chancen auf hohe Platzierungen, denn sommerlochbedingt gibt es erst relativ wenige Einsendungen (15). Außerdem möchte ich noch mal darauf aufmerksam machen, das jeder Einsender einen Trostpreis in Form eines Gutscheins von ifolor erhält. Bitte schickt aber immer nur eine Aufnahme! Hier findet ihr den kompletten Wettbewerbsaufruf.

Der Kamerad da oben wird übrigens keine Wasserspiele mehr mitmachen. Sein Innenleben hat ihn schon längst verlassen und es ist nur der harte Panzer übrig geblieben. Der war dafür aber umso geduldiger 🙂

Bei Google empfehlen:

Kommentare

hmmm… das sollte ich bei meinen models vielleicht auch mal probieren… vielleicht lassen die sich hohl auch besser fotografieren… *grübel*

Steffen sagt:

Oh, je. Ich seh schon die Schlagzeile in der Regenbogenpresse:

Verrückter Fotograf tötet Models!

🙂

Matthias sagt:

Bin in den nächsten Tage in den Alpen. Mal schauen, was ich da vor die Linse bekomme…

Bernhard sagt:

Oje, ich habe jetzt 2 Bilder zum Fotowettbewerb geschickt, nach dem ich beim „Wettbewerbsaufruf“ nichts von einer max. Bildanzahl gelesen habe… hoff das ist nicht weiter schlimm 😉

Grüße aus Österreich
Bernhard

Steffen sagt:

Sorry, das habe ich versäumt zu erwähnen. Bitte immer nur ein Foto pro Teilnehmer einsenden!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.